piece of cake issueshttps://gitlab.switch.ch/ssth-19/piece-of-cake/-/issues2020-08-28T08:22:31+02:00https://gitlab.switch.ch/ssth-19/piece-of-cake/-/issues/17passender Soundtrack2020-08-28T08:22:31+02:00Katja Doerlemannpassender SoundtrackPre-Check before Test1Oli SchacherOli Schacherhttps://gitlab.switch.ch/ssth-19/piece-of-cake/-/issues/14train the dungeon master2020-08-26T14:13:09+02:00Oli Schachertrain the dungeon masterEinführungssession für angehende Dungeonmasters.Einführungssession für angehende Dungeonmasters.Pre-Check before Test1Oli SchacherOli Schacherhttps://gitlab.switch.ch/ssth-19/piece-of-cake/-/issues/12karten mit awareness themen2020-08-26T14:21:00+02:00Oli Schacherkarten mit awareness themendie verschiedenen hacking-möglichkeiten / awareness themen (social engineering, dumpster diving, ...) als karten drucken. Diese werden pro raum/spielabschnitt sortiert. Jenachdem , was die gruppe macht werden die passenden karten vom spi...die verschiedenen hacking-möglichkeiten / awareness themen (social engineering, dumpster diving, ...) als karten drucken. Diese werden pro raum/spielabschnitt sortiert. Jenachdem , was die gruppe macht werden die passenden karten vom spielleiter auf die seite gelegt und können am schluss für das debriefing verwendet werden.Pre-Check before Test1Katja DoerlemannKatja Doerlemannhttps://gitlab.switch.ch/ssth-19/piece-of-cake/-/issues/11outro: de-briefing beschreiben2020-07-14T16:29:23+02:00Oli Schacheroutro: de-briefing beschreibenPre-Check before Test1Katja DoerlemannKatja Doerlemannhttps://gitlab.switch.ch/ssth-19/piece-of-cake/-/issues/10intro: spielziel, lernziel details erläutern2020-06-03T16:32:05+02:00Oli Schacherintro: spielziel, lernziel details erläuternPre-Check before Test1Katja DoerlemannKatja Doerlemannhttps://gitlab.switch.ch/ssth-19/piece-of-cake/-/issues/4Personas überarbeiten / Character Sheets2020-08-26T14:27:40+02:00Oli SchacherPersonas überarbeiten / Character Sheets* Beschreibung ( Background)
* Stats
* Beschreibung ( Background)
* Stats
Pre-Check before Test1Jessica SchumacherJessica Schumacherhttps://gitlab.switch.ch/ssth-19/piece-of-cake/-/issues/3Aussenraum Vordereingang / Generelle Raumbeschreibung : Check2020-08-26T14:28:37+02:00Oli SchacherAussenraum Vordereingang / Generelle Raumbeschreibung : CheckPre-Check before Test1Oli SchacherOli Schacherhttps://gitlab.switch.ch/ssth-19/piece-of-cake/-/issues/1Spielanleitung2020-06-03T16:33:06+02:00Oli SchacherSpielanleitung* [ ] Kurzübersicht
* [ ] Ziele (Playerziel, vs "Lernziel")
* [ ] Regeln, Ablauf* [ ] Kurzübersicht
* [ ] Ziele (Playerziel, vs "Lernziel")
* [ ] Regeln, AblaufPre-Check before Test1Oli SchacherOli Schacherhttps://gitlab.switch.ch/ssth-19/piece-of-cake/-/issues/19Charakter Beschreibung2020-08-26T13:56:09+02:00Jessica SchumacherCharakter Beschreibung* [x] Bilder NPCs
* [x] Beschreibung von NPCs
* [x] Blatt mit allen NPCs Beschreibungen & Bildern erstellen* [x] Bilder NPCs
* [x] Beschreibung von NPCs
* [x] Blatt mit allen NPCs Beschreibungen & Bildern erstellenPoC-Test 1Jessica SchumacherJessica Schumacherhttps://gitlab.switch.ch/ssth-19/piece-of-cake/-/issues/16DM screen bauen2020-07-28T16:38:55+02:00Oli SchacherDM screen bauenKarton
vorderseite: bäckerei tresen (wie so ne kinderpost)
rückseite (towards DM): Karte der Bäckerei, wenn's noch platz hat, tippsKarton
vorderseite: bäckerei tresen (wie so ne kinderpost)
rückseite (towards DM): Karte der Bäckerei, wenn's noch platz hat, tippsPoC-Test 1Oli SchacherOli Schacherhttps://gitlab.switch.ch/ssth-19/piece-of-cake/-/issues/9layout erstellen2020-05-29T14:54:15+02:00Oli Schacherlayout erstellenmomentan ist das generierte dokument noch nicht so hübsch -> hübsch machen
https://learnbyexample.github.io/tutorial/ebook-generation/customizing-pandoc/momentan ist das generierte dokument noch nicht so hübsch -> hübsch machen
https://learnbyexample.github.io/tutorial/ebook-generation/customizing-pandoc/PoC-Test 1Jessica SchumacherJessica Schumacherhttps://gitlab.switch.ch/ssth-19/piece-of-cake/-/issues/23Story: Fallback-Lösung2021-02-04T09:27:21+01:00Oli SchacherStory: Fallback-Lösungaus dem Gespräch mit Katja / Petra Sammer:
Wir sollten eine simple "Deus Ex Machina" Auflösung der Story definieren, welche der/die DM aus dem Ärmel ziehen kann, falls die Geschichte nicht vom Fleck kommt und die Zeit abläuft.aus dem Gespräch mit Katja / Petra Sammer:
Wir sollten eine simple "Deus Ex Machina" Auflösung der Story definieren, welche der/die DM aus dem Ärmel ziehen kann, falls die Geschichte nicht vom Fleck kommt und die Zeit abläuft.https://gitlab.switch.ch/ssth-19/piece-of-cake/-/issues/22Kuchenrezept neuer Name2020-08-26T13:54:12+02:00Jessica SchumacherKuchenrezept neuer Name* [x] Neuer Name für Kuchen
* [x] Design anpassen
* [ ] drucken
* [ ] laminieren* [x] Neuer Name für Kuchen
* [x] Design anpassen
* [ ] drucken
* [ ] laminierenJessica SchumacherJessica Schumacherhttps://gitlab.switch.ch/ssth-19/piece-of-cake/-/issues/21inspiration coin2020-08-26T14:07:48+02:00Katja Doerlemanninspiration coinin form von laminiertem Kuchenstück. 5xin form von laminiertem Kuchenstück. 5xKatja DoerlemannKatja Doerlemann